Über Adcom

Adcom ist der Partner für wirkungsvolles Live-Marketing: Wir machen Marken und Produkte erlebbar. Hand in Hand arbeiten wir mit starken Unternehmen – und realisieren ihre Marketing- und Unternehmensziele.

So arbeiten wir

Wir bauen auf dem Fundament einer absolut zuverlässigen Umsetzung. Und erzielen messbare Resultate dank begeisternden Promotor:innen sowie physischen und digitalen Tools. So sichern wir die Investition unserer Kund:innen. Und sorgen für nachhaltigen Erfolg.

Performance on the spot.
Better execution. Better experience. Better performance.

Aus der Waschküche zur Performance Agentur

Michael Fischer - Inhaber & VRP Adcom Group
Michael Fischer, Inhaber & VRP von Adcom

Michael Fischer ist Vollblutunternehmer. Vor über 25 Jahren machte er sich selbstständig. Er gründete Adcom in der hauseigenen Waschküche und baute die Firma auf. Der Inhaber und VRP sieht sich mehrheitlich als Vordenker, Taktgeber, Netzwerker und Motivator.

«Gemeinsam mit den Mitarbeitenden die Firma weiterentwickeln, ehrgeizige Ziele erreichen, für unsere Kund:innen grossartige Resultate und Wirkung erzielen. Das alles treibt mich jeden Tag an», sagt Fischer. «Die enormen Veränderungen im Markt stellen grosse Anforderungen an unsere Auftraggeber. Aber auch an uns als Leistungserbringer. Diese Herausforderungen packen wir. Weil wir uns laufend den Gegebenheiten anpassen. Und die digitalen Instrumente genauso bedienen wie die traditionellen.»

Die Adcom Werte werden gross geschrieben:

BEGEISTERUNG
LEIDENSCHAFT
BEHARRLICHKEIT

Mehr über uns ...

Offene Stellen

Spannende Aufgaben, namhafte Kunden und attraktive Anstellungsbedingungen machen Adcom zu einem Top-Arbeitgeber.

Adcom Team

Wir sind Adcom und jeden Tag mit Begeisterung, Leidenschaft und Beharrlichkeit im Einsatz.

Kontakt

Hast du Fragen? Oder möchtest du uns etwas mitteilen? Wir freuen uns über deine Nachricht.

Möchtest du mehr über Adcom erfahren?
Ich freue mich über deine Nachricht.

Daniel Dysli - CEO von Adcom

Daniel Dysli

CEO
+41 79 657 94 91